Häufige Fragen

Du hast noch Fragen? Gerne beantworten wir sie dir. Hier findest du eine Auswahl an häufig aufkommenden Fragen.

Nein. Wir haben uns bewusst gegen ein solches "Lockangebot" entschieden.
Wir sind der Überzeugung, dass ein dauerhaftes Investment in ein gesundes Betriebsklima der Anerkennung und Wertschätzung langfristig zu mehr Entlastung und Work-Life-Balance führt, als eine einmalige Prämienzahlung.

Gerade Vollzeitkräfte sind sehr eingespannt. Damit diese nicht den ganzen Tag ausschließlich Patienten behandeln müssen, bieten wir freiwillige Nebentätigkeiten an. Das bringt Abwechslung in den Alltag und macht den Kopf frei.
Solche Tätigkeiten sind z. B. das Planen oder Durchführen von Events, Kursen oder Fortbildungen, die Mitwirkung an einem evidenzbasierten Fachmagazin, Qualitätsmanagement, Datenschutz, Verantwortung und Pflege für bestimme Tools, Content für unsere Social Media Kanäle und vieles mehr. 

Deine Fragen konnten nicht beantwortet werden? Dann schreib uns! Wir melden uns so schnell wie möglich mit einer Antwort.

Jobs

Arbeitgeber

Praxis für Physiotherapie
HM Kaufmann
Ringstr. 18
97780 Gössenheim

Kontakt